Montag, 8. September 2008

Fiesta-una vez más

Hm, bisschen schwierig euch auch an den passee-Sachen dran teilhaben zu lassen, wenn doch täglich neues kommt und sich Altes immer schlechter einbinden lässt. Damit ihr aber ein paar highlights aus unserem Leben nicht verpasst, werde ich sie nur kurz(wirklich kurz) in Bildern dokumentieren. Vorher aber: DAS NEUSTE:

Also ich bin Level B.1 eingestuft, was mich ein wenig überrascht hat, dachte ich wäre erst bei A.1. Naja, der Kurs ist wohl in erster linie auch dazu da um Leute kennen zu lernen, das kann ich ja gut, wird also ein erfolgreicher Kurs für mich werden. Übermorgen beginnt er, da morgen ja ncoh Feiertag ist, wobei niemand wirklich zu wissen scheint, was eigentlich gefeiert wird, hauptsache fiesta, klingt ja wie siesta und die is ja wohl ma super, dachten sich die Spanier wahrscheinlich. Der Weg zur Uni hat sich heute deutlich verkürzt, da ich nun auch Zug fahren kann, und somit in knapp ner viertel Stunde statt einer Stunde an der Uni bin. Das gleiche gilt auch für Hendrik, der auch mit dem Zug zur Arbeit fahren kann, was uns das Leben erheblich erleichtert, weil wir nun den Snooze bis zum äußersten reizen können. Dieses Glück verdanken wir unserer Monatskarte, die wir nun endlich für 43 Euro erworben haben. Jetzt gibt es nie wieder müde füße nur weil wir eine Fahrt sparen wollen, wir Sparfüchse.

Freut euch, es sieht so aus als kämen wir Weihnachten beide nach Hause, da die Flüge nciht so teuer sind, und ich nicht alleine hier versauern will (alle anderen fahren Weihnachten nach Hause, und es hat sich noch kein Besuch für Weihnachten angemeldet). Also geht es dann wohl heimwärts, dann kann man den schicken Hendrik wieder betrachten:
So nun der Rückblick für alle, die nicht das Glück hatten uns bei diesen special events zu begleiten:abkühlungPapa's Geburtstag

Ein Video von Hendrik's Tanzkünsten wird hoffentlich noch nachgeliefert;-)

2 Kommentare:

shionemayl hat gesagt…

ist das absicht, dass man das nicht lesen kann?

Anonym hat gesagt…

warum kann man das nicht lesen? wir können das auf beiden PC's lesen auch wenn wir nciht eingeloggt sind