Donnerstag, 30. Oktober 2008

Arschkalt

So heute war es jetzt endlich auch mal knackig kalt, sodass ich mir während des heutigen Unterrichts den allerwertesten abgefroren hab, und Füße und Hände gleich dazu. Der Unterricht fand nämlich draußen statt, um genau zu sein im Zoo. Da wir im Kurs 'Naturgetreues Zeichnen' nicht in den Unterrichtsraum konnten, wegen Bauarbeiten, hat der Professor beschlossen, dass wir diese Art des Zeichnens auch gut im Zoo üben könnten. Also kamen wir alle gratis in den Zoo, der sonst 18€ kostet. YEAH. Also war zwar richtig kalt aber ich hab den Tag genutzt und war 7 Stunden im Zoo(hab natürlich nciht nur gezeichnet). Meine 200 Fotos überschreiten eindeutig meine 12 Zeichnungen. Und nebenbei hab ich noch ne neue Freundin gefunden, die Schauspielerin ist und hier in 2 Serien mitspielt und sehr nett ist. Außerdem kommt sie aus Andalucia und hat mich schon eingeladen, dass sie mir ihre Stadt mal an einem langen Wochenende zeigt(die Spanier sind wirklich alle freundlich und hilfsbereit wenn es um nationalstolz geht und darum dass man ihr schönes Land sehen will).
Naja, mit nach Cordoba kann ich euch nicht nehmen, aber ich kann euch ein wenig Madrider Zooleben vermitteln(am tollsten waren die Gorillas und die Riesenschildkröten;-) Für Mama gibt es dann auch noch Schildivideos. Und für alle zum lachen die netten theater studenten, die sich im affigen benehmen üben. Viel Spaß beim zu sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nene, was ihr so alles unter Lernen versteht. Wieso geht unsere langweilige Uni nicht in den Zoo? Du hast komische Kommilitonen. Ich setz mich wieder an langweiligen Unistoff, ganz ohne Tiere..
Lg, Jenny