Mittwoch, 22. Oktober 2008

erste Werke

So viele Kurse wieder umgewählt und bin immernoch am entscheiden, was das Richtige für mich ist. Dies ist wirklich keine leichte Entscheidung, da ich bei meinem momentanen Plan viermal in der Woche um 9 uni hätte, was bedeutet, dass ich um 7 aufstehen muss, dazu habe ich natürlich keine Lust. Wähle ich die Kurse aber anders, neigen sie dazu sich zu überschneiden, und bei theoretischen Kursen darf ich das nicht. Und ich suche immernoch nach Kursen, die tatsächlich mal etwas mit meinem eigentlichen Studiengang zu tun haben. Mal sehen, ob ich da morgen erfolgreich bin.
Habe mich jetzt gegen anatomia entschieden und nehme stattdessen wahrscheinlich dibujo natural, wo man auch aktzeichnen macht, aber mit Kohle und Pastelfarben, was eindeutig einfacher zu sein scheint. Habe auch schon ein paar Sachen dort gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will (auch wenn das nur erste Schritte sind, und ich hoffe, dass ich irgendwann mal einen erkennbaren Menschen malen kann;-)aber meine besten bilder musste ich auch direkt abgeben, die sind also leider nur zweite wahl, vermitteln aber trotzdem, was ich so mache

Keine Kommentare: