Donnerstag, 2. Oktober 2008

Arbeit oder Urlaub??

Achje, nach ein paar Tagen bewölktem Himmel mit zwei bis drei Regenschauern hat uns endlich das herrliche Urlaubswetter zurück. In unserem Zimmer herrscht zwar wegen des Innenhofs immer etwas dunklere Athmosphäre, aber ins Wohnzimmer kommen schon am morgen wärmende Sonnenstrahlen. Strahlend blauer Himmel, 27 Grad, leichter Wind, es ist herrlich. Ich (hendrik) leiste mir meinen Feierabend wenn möglich so ab vier, spätestens fünf, damit ich den Nachmittag draussen genießen kann. Im Labor gibt es allerdings mit der Zeit immer mehr zu tun. Ich werde in immer mehr Prozesse eingearbeitet. Wird langsam auch Zeit. Gestern habe ich die Videos vom Verhaltensexperiment von Donnerstag ausgewertet. Ich werde in kürze mal ein paar Fotos von der arbeit, dem Labor und den süssen kleinen Nagern reinsetzen.




Aber im allgemeinen lassen wir drei uns zur Zeit recht gut gehen. Mirka ist glaube ich ganz froh über das Wetter hier, und die vielen ZARAs. Hiermit einen speziellen Gruss an Rudi aund Jenny, wir denken an euch und hoffen, dass ihr es doch noch zu uns schafft.

By the way: es sind weitere Reservierungen in unser Residenz eingegangen. Mein Schwesterchen und der Jochen haben sich für den 03.01.09 bis 06.01.09 angemeldet. Juhuu!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich will ja mal betonen dass das nicht alles meine shopping tüten waren. immer diese gemeinen fotos. ich hab doch kaum geshoppt...