Dienstag, 18. November 2008

Feliz Cumpleanos, Hendrik!

Ayer fuera el 28 cumpleanos de Hendrik. Hemos celebrado eso con la madre de Hendrik y estaba muy bien. Hendrik esta muy feliz con todos sus regalos, claro, especialmente con tanto chocolate ;-)

Gestern ist Hendrik 28 geworden, was wir natürlich schön gefeiert haben. Seine Mami ist extra aus Deutschland gekommen und ihn extra-hochleben zu lassen, das hat auch geklappt, ich glaube dies war das beste Geschenk, was man ihm hätte machen können. Desweiteren wurde er sogar von unserem Peruanischen Mitbewohner Piero beschenkt, der ihm vom Wochenendtrip nach Salamanca ein T-Shirt mitgebracht hat, sehr aufmerksam und lieb von ihm, wo die beiden anderen Mitbewohner Hendrik's Geburtstag doch total ignoriert haben. Das konnte Hendrik aber nichts anhaben, da er so mit seinen Geschenken beschäftigt war. Nachdem er erstmal einen Haufen deutschem Schokikram, Lebkuchen und Baumkuchen verdrückt hatte, widmete er sich dann den Geschenken. neben einer CD, Sportschuhen, Basketballshorts und einem Kamerastativ hat er auch wie es sich hier für den Geburtstag gehört eine Pinata (denkt euch das enje) bekommen. Selbstgemacht natürlich, da die gekauft hier 50€ kosten, und so konnte ich sie mit allem befüllen was ich für lecker hielt, und sie so dekorieren wie ich es wollte. Klar in der momentanen Gästeaquariumsituation hielt ich es nur für angemessen einen Fisch zu basteln. Hier das witzige Ergebnis:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Ergebnis Nadine... Echt gut gemacht, sieht aus wie aus einer aus Nemo! habe mich gut amüsiert über das video!!!
kuss an euch beide von Silja