Sonntag, 18. Januar 2009

Winter adé

Wir hatten ja schon Angst , dass wir von der herrlichen Winterwelt, die Deutschland so lange erleben durfte, nichts mehr ab bekommen. Aber man mag es kaum glauben, eines Tages wachten wir im weißen Winterwunderland auf. Es schneite noch bis in die Mittagsstunden, sodass wir bis abends herrlichen Schnee hatten. Endlich wieder mal knirschen unter den Schuhen. Daran wollen wir euch natürlich teilhaben lassen, auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr sehen könnt. Aber habt ihr auch Schnee auf Palmen bei euch?






Nachdem der Winter sich so langsam verkrümelt, müssen wir schnell nochmal etwas nachschieben. Die Wintereindrücke aus MADRID:















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke aus Madrid. Ich kann schon ganz gut verstehen, dass ich euch so wohl fühlt und begeistert seid von eurem temporärem Wohnsitz. Ich schafft es auch jedes Mal, diese Begeisterung über euren Blog zu uns zu transportieren, so dass wir uns mitfreuen können.

Alles Liebe, Papa.

Jenny in Odense hat gesagt…

Von dem plötzlichen Schnee hab ich auch schon gehört, mein Mitbewohner kam 2 Tage später als geplant weil am Flughafen gar nichts mehr ging.

Ihr habt im warmen Spanien mehr Schnee als wir hier im Norden, verrückt.

Genieß die restliche Zeit ...
Liebe Grüße!
Jenny

Unknown hat gesagt…

Krass tolle Bilder!