Mittwoch, 28. Januar 2009

Tagesausflug nach Aranjuez

Vor zwei Wochen haben wir einen Tagesausflug nach Aranjuez gemacht, und sind immernoch nicht dazu gekommen, darüber zu berichten, da wir so mit Planung in jeder Hinsicht beschäftigt sind. Wie kriegen wir alle Sachen zurück nach Deutschland, wie stelle ich alles für die uni fertig, was macht Hendrik wenn er zurück kommt, und wo genau fahren wir jetzt eigentlich morgen hin. Es geht für uns nämlich morgen nach Andalusien und wir haben uns jetzt auf Sevilla, Cordoba, Granada und Malaga festgelegt. Weiteres werden wir euch berichten wenn wir Sonntag nacht wieder da sind, und Zeit finden die Tage danach zu schreiben. Da es in 10 Tagen für mich schon wieder heimwärts geht, bleibt uns in allem nicht sehr viel Zeit um die Tage so gut wie möglich zu nutzen.
Hier aber erstmal die Bilder aus Aranjuez, was 50km von Madrid entfernt ist, und für die Madrilenen wie aufs Land fahren ist, sehr entspannend:

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schick schick!


Dann noch mal einmal tief Erfahrung atmen und packen, würd ich sagen...

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon drauf, wenn ihr wieder da seit. Nutzt die letzten Tage noch so gut wie möglich. Schreiben und erzählen könnt ihr auch wenn ihr wieder hier seit. Grüßt mir Madrid nochmal von mir und kommt gesund wieder.

Dicker Kuss - mirka